Die Tante hat für euch mal abgecheckt was im Frühling so abgeht – oder eher nicht. Ob Partymaus oder Frühlingsmuffel, diesmal ist alles dabei und wir können nur sagen "Es wird nice"!

Habt ihr Bock auf den Frühling?

Widder (21. März - 20. Apr)

Der Frühling ist zwar ganz nice, aber kann endlich mal der Sommer kommen? Du schwingst am Wochenende auch gerne mal das Tanzbein! Der eine oder andere Drink in der Hand darf natürlich nicht fehlen.

Stier (21. Apr - 20. Mai) 

Generell biste ruhiger. Bald fängt die Grillsaison an, endlich wieder die Terrasse nutzen – yay! Darauf trinkste erstmal 'n Gläschen Wein… vielleicht auch zwei.

Zwilling (21. Mai - 21. Jun) 

Völlig unkompliziert und offen für alles – im Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Du bist die verpeilte Person im Freundeskreis. Du brauchst allerdings keinen harten Stoff, um Spaß zu haben. Aber so 'n kurzer Absacker nachm Essen geht halt immer.

Krebs (22. Jun - 22. Jul)

Frühling-Alert! Das ist dein Zeichen für Party, dein Zeichen für Abende mit Spaß. Natürlich mit der stabilsten Crew ever. Ihr zieht gerne von Bar zu Bar. Denk' aber mal an dich – chill' ab und an mal 'ne Runde.

Löwe (23. Jul - 23. Aug)

Tanzen ist dein Leben und im Frühling gehste so richtig ab. Denn der Sommer ist dir definitiv zu heiß zum Weggehen. Der Drink in der linken Hand, die rechte Hand zeigt mit dem Partyfinger nach oben. Let's go!

Jungfrau (24. Aug - 23. Sep)

Du bist eher selten in Partystimmung, weshalb dir der Frühling wieder Hoffnung für andere Unternehmungen gibt. Kleines Picknick im Park, lange Fahrradtouren.

Waage  (24. Sep - 23. Okt)

Feiern ist für dich etwas Besonderes, weshalb es auch nicht oft passiert. Du gehst nämlich nur gerne weg, wenn du zu 100% weißt: Da geht die Party ab. An den restlichen Tagen könnte man dich in dem einen oder anderen Biergarten antreffen – Prost!

Skorpion (24. Okt - 22. Nov)

"Let's get ready to rumble" ist dein Lieblingsspruch. Da kommste so richtig in Fahrt – würdest sogar für 'nen Zehner bei 'nem Kumpel in den Pool springen. Wat macht man nich' alles für die Kohle, wa?!

Schütze (23. Nov - 21. Dez)

Du bist immer on fire, aber den Frühling feierste. Unter anderem, weil es so viele Feiertage gibt und du die Brückentage nutzen kannst. Endlich ausgiebig an Wochenenden feiern gehen – nice!

Steinbock (22. Dez bis 20. Jan) 

Steinbock hat auf alles Bock. Überredest den Rest der Kollegen immer, noch 'nen Abstecher zur nächsten Party zu machen. Am Ende gerne mal der Tagesvollste und am nächsten Tag geht's dir wunderbest – wie machst du das?

Wassermann (21. Jan - 19. Feb)

"Chillig" ist dein Motto. Schließlich ist es noch viel zu kalt, um in den nächsten See zu springen. Die Cocktails trinkst du also noch ganz genüsslich zuhause – alleine oder mit deinen Buddys zum Spieleabend.

Fische (20. Feb - 20. März)

Du gehst so richtig auf den Frühling ab! Du bist total gerne draußen und atmest die frische, blumige Luft ein. Auch bei frischen Temperaturen zündest du den Grill an und schmeißt 'ne Runde Bier für alle. 

Das könnte dich auch interessieren:

IMG_1621
Liebe und So

Engelbrecht: Azubis schmeißen den Laden

Stadtbäckerei Engelbrecht in Wulsdorf: Ein Banner mit der Aufschrift "Azubi-Tag" hängt über dem Eingang. Was geht denn hier?

Bild1
Sport

Heaven is a halfpipe | Skateanlage in Leherheide

Flips, Slides, Grinds – wohin das Auge reicht: Der Skatepark im Bremerhavener Stadtteil Leherheide lässt viele Herzen höher schlagen.

Logo facebook Instagram Suche Feuer eye eye-slash clock-o binoculars home exclamation fire

akzeptieren Um unsere Website für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies und Ihren Möglichkeiten Ihre Privacy-Einstellungen anzupassen, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.