zurück
TANTE BABO / Szene Cuxhaven
5be15a8ac4798 dab 950x500 Szenecheck Kneipentour durch Cuxhaven
Quelle: KELLING
Die besten Kneipen in CUX

Szenecheck: Kneipentour durch Cuxhaven

TANTE BABO auf Kneipenjagd in CUX – Damit ihr wisst, was geht, wo‘s die besten Drinks und die beste Stimmung gibt.

5be15a8e15532 fab 1024x683 Szenecheck Kneipentour durch Cuxhaven

DIE KISTE

Lecker Tapas und Cocktails. Dazu Musik von Christina Aguilera, ein bisschen was Spanisches und YMCA – läuft! Die Auswahl an Tapas kann sich sehen lassen, ob vegetarisch, mit Fleisch oder Fisch. Hier ist für jeden was dabei. Außerdem ist der Raucher- vom Nichtraucherbereich getrennt – gut für die, die keinen Bock auf Zigarettenqualm haben. Auch mit etwas größeren Gruppen findste hier ein Plätzchen. Die Kiste, perfekt, um eine tolle Partynacht einzuleuten, ein bisschen was zu snacken und die ersten Cocktails des Abends zu trinken. Danach haste also ‘ne gute Grundlage um weiterzuziehen. 

DIE KISTE
DI BIS SA 17 BIS 3 UHR  
KAPITÄN-ALEXANDER-STR. 60 
CUXHAVEN

5be15a901952b fab 1024x683 Szenecheck Kneipentour durch Cuxhaven
Ajax loader Szenecheck Kneipentour durch Cuxhaven

DAS BETT

Platz nehmen kannste direkt an der Bar oder gemütlich in einer eher privaten Ecke mit deinen Freunden. Die Musik ist weitspannig. Pop, Rock, Charts, echte Klassiker – für jeden was dabei und wenn du Bock hast, kannst du dir auch was beim DJ wünschen. Zu trinken gibt’s Mischen, Bier, Kurze – alles was das Party-Herz begehrt. Die Gäste sind jung und cool drauf, man lernt schnell neue Leute kennen. Besitzer Ronny verrät, dass er genau das an seinem Job so liebt. Seit 20 Jahren arbeitet er schon hinter der Bar im Bett und seit vier Jahren als Besitzer. Im Bett kannste schon mal die ganze Nacht verbringen. Falls du Lust hast zu tanzen, geht’s anschließend ins Flair oder in den Paulaner Keller.

DAS BETT
DI – SA VON 19 – 5 UHR
POSTSTR. 5
CUXHAVEN

5be15a8c70fed fab 1024x683 Szenecheck Kneipentour durch Cuxhaven

PAULANER KELLER

Bunte Lichter und ein DJ legt auf! Hier erwartet dich auf jeden Fall die größte Tanzfläche in Cux – Partystimmung pur! Triffst auf Einheimische und Touristen – gute Mischung. Hier bekommste auch ausgefallenere Drinks. Probier‘ doch mal den „Wattenschiss“: Korn, Salami und Sardine. Stammgast Mark erzählt, dass er fast immer in den Paulaner geht: „Die spielen sogar Schlager. Das ist richtig was zum Abzappeln!“ Spanierin Belinda und ihre Freundin Cathrin lieben den Paulaner! „Hier treffen sich Alt und Jung zum Feiern. Außerdem sind die Cocktails mega“, sagen die beiden. 

DER PAULANER KELLER
MO – SO VON 17 – 0 UHR
DUHNER STRANDSTR. 2
CUXHAVEN

5be15a9131317 fab 1024x683 Szenecheck Kneipentour durch Cuxhaven

WORAUF WARTET IHR? AB AUF KNEIPENTOUR!


Weitere Artikel