Leichte Sprache

tantebabo.de ist unsere Internet-Seite.
Auf unserer Internetseite gibt es viele Infos.
Besonders interessant ist unsere Seite für junge Menschen.Also Menschen ab 16 Jahren.
Auf unserer Seite lest ihr
- Welche Veranstaltungen es gibt.
- Welche Neuigkeiten es gibt.
- Wo ihr gut essen oder trinken gehen könnt.
- Wo ihr feiern gehen könnt.
- Wo ihr tanzen gehen könnt.
- Wo etwas los ist.
Wir machen Fotos von Partys. Wir machen Fotos von Veranstaltungen. Auf unserer Seite könnt ihr euch diese Fotos angucken.