zurück
TANTE BABO / Das Ding
DeichbrandReview 950x500 Das war das Deichbrand 2022
©KELLING
Fun auf dem Festival mit der Tante

Das war das Deichbrand 2022 

PARTY PEOPLE!!!! Alter, war das GEIL?! Fette Mucke, freshe Leute, Bier, Kack-Wetter, … was will man mehr?! Das Deichbrand hat alles gegeben und die TANTE ist jetzt noch total überwältigt. Aber mal von Anfang an … Hier kommt unser persönliches Review.  

Deichbrand: Feiern und Gutes tun! 

Und natürlich war Viva con Agua auch voll mit dabei und sammelte fleißig eure Becherspenden für WASSER überall auf der Welt. Megageil, findet die TANTE. Hanseatic Help waren auch am Sammeln: allerdings eure Zelte, Schlafsäcke und Isomatten. Die gehen dann an bedürftige Menschen und machen ihnen eine Freude in der Not!  

Ajax loader Das war das Deichbrand 2022

Party mit echten Krachmachern 

Warm, kalt, Regen, Wind, Sonne. Zugegeben, das war ein wilder Ritt. Aber einer der spaßigsten Art und Weise! Schon am Donnerstag ging´s sowas von ab mit den H-Blockx und den Lieblings-Krachmachern der TANTE: Callejon! Was ein Abriss! 

Für alle was dabei 

Pommesgabeln gab’s am Freitag nicht nur zum Essen. Bei den Guano Apes war ordentlich Stimmung und die TANTE voll dabei! Bei den fünf Dudes aus Chemnitz brannte buchstäblich die Luft. Was ne fette Party mit Kraftklub. Heißer wurde es dann nur noch bei Apache 207. Der Hottie musste zum Glück nicht mit seinem Brudi sofort wieder los und hat standesgemäß abgeliefert. 

Voll anti nach dem Frühstück 

Der Samstag startete mit einem entspannten Frühstück – und dann ging’s richtig ab! Frisch gestärkt und hochmotiviert waren wir alle kurz mal so richtig anti. Anti-Flag machte deutlich, was sie von Ungerechtigkeiten und Faschismus halten! 

Beinahe sportlich … 

Und was darf auf keinem Festival fehlen? Jawohl, Volkssport Flunkyball! Die TANTE war beim offiziellen Turnier live dabei. Nur zum Interview waren die Sieger zu betru … äh, beschäftigt natürlich. Und wir glauben, dass der Zug keine Bremsen hat …  

Die TANTE freut sich schon aufs Deichbrand 2023! 

Ach, Leute, was soll die TANTE noch sagen?! Es war einfach ein mega-geiles Festival! Die Party mit Bosse, Flogging Molly, Madsen und Sido war einfach nur der Hammer. 

Hier könnt ihr euch schon das Line-Up für das Deichbrand 2023 zu Gemüte führen! Denn nach dem Deichbrand ist vor dem Deichbrand! Deswegen: Mitmachen und gewinnen!  

GEWINNSPIEL 

Weil’s Deichbrand 2022 einfach so schön war, verlost die TANTE  

1×2 Festivaltickets fürs Deichbrand 2023!  

Sendet uns dafür euer schönstes Festivalfoto mit dem Kennwort „Deichbrand 2023“ bis zum 30.09. an redaktion@tantebabo.de. Der Gewinner wird in der folgenden Woche ausgelost und benachrichtigt. Viel Glück wünscht euch eure TANTE! 


Weitere Artikel