Das Seestadtfest – einfach ein Muss! Das hat sich auch TANTE BABO nicht entgehen lassen: Lecker schlemmen und schlendern. 

Zahlreiche Schiffe und gutes Wetter lockten viele Besucher in unsere schöne Seestadt. Auf dem Sonnendeck wurde die Sonne genossen, das Eisfest bot 'ne Abkühlung, Live-Musik verbreitete gute Laune und im Freibeuterdorf waren die Piraten los. Mit unseren Impressionen schwelgen wir noch einmal in Erinnerung und freuen uns schon jetzt auf die SAIL 2020…

STREETFFOOD

Paninis mit saftigem Roastbeef, "Bubble Waffle", Poutine und der "Deep Fried Burger": Verschiedenste Gerichte aus aller Welt und Straßenkunst lockten die Besucher auf den Theodor-Heuss-Platz.

Wart ihr auch am Start?

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschule
Szene Bremerhaven

Zwischen Vorlesung, Bierbrauen und Party

Mal ganz ehrlich, wer kann schon von sich behaupten, sein eigenes Bier zu haben? Eine Gruppe Studierender der Hochschule Bremerhaven kann das. Wie cool ist das denn?

E-CENTER
Trend

Hobby: Helfen! | Ehrenamt beim mobilen Einkaufswagen

Klar quatscht TANTE BABO gern über Friede, Freude, Eierkuchen, aber sie kann auch Deeptalk. Sind wir mal ehrlich: wirklich glücklich ist man doch, wenn man gesund und von tollen Menschen umgeben ist. Dieses Glück haben aber nicht alle. Gerade im Alter teilt ein großer Teil der Menschen das Schicksal, nicht mehr gesund oder einsam zu sein. Viele haben auch einfach nicht mehr die Kraft, alleine das Haus zu verlassen und sind häufig auch nicht (mehr) mobil. Da fällt dann auch schon eine – eigentlich alltägliche Sache – besonders schwer: das Einkaufen. Zu gern hätten sie was um die Ohren, wären am liebsten unter Menschen.

Logo facebook Instagram Suche Feuer eye eye-slash clock-o binoculars home exclamation fire

akzeptieren Um unsere Website für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies und Ihren Möglichkeiten Ihre Privacy-Einstellungen anzupassen, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.