Was für ein mega Wochenende. Geile Stimmung, geile Leute und geile Musik! Wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Jahr! Wir waren für euch am Start und haben mega viele Partyfotos von euch geschossen – vier Tage lang!

Eure Partyfotos

So war das Deichbrand 2019

TANTE BABO ist immer noch geflasht – Sommer, Flunkyball und gute Musik haben rund 55.000 Partypeople nach Nordholz, genauer nach Wanhöden, gelockt. Und sie haben gefeiert, gefeiert, gefeiert. Denn es hieß zum 15. Mal: Deichbrand Festival!

Zum Line-Up gehörten Top-Acts wie Thirty Seconds To Mars, The Chemical Brothers, Fettes Brot, Marsimoto und viele mehr.

In diesem Jahr haben sich die Veranstalter viele neue Besonderheiten einfallen lassen. Mitunter gab es eine Bimmelbahn, die auf zwei Routen die Festivalbesucher von A nach B transportierte. Aber die mit Abstand geilste Freizeitaktivität war der 50m x 20m große Pool auf dem Playground! Ganze 8.000 vollgefüllte Badewannen Wasser finden in dem XXL-Pool Platz. Ganz zur Freude der vielen abkühlungsbedürftigen Festivalbesucher, die es sich nicht nehmen ließen auch bei kälteren Temperaturen ins kühle Nass einzutauchen. Denn: Deichbrand ist nur einmal im Jahr. Ole, Ole und Schalala! Selbstverständlich war auch die DLRG am Start, um mögliche Schwimmer in Seenot zu bergen.

Das Wetter war hervorragend, denn die angekündigten schweren Gewitter ließen auf sich warten und es kamen lediglich am Samstag ein paar Tropfen herunter. Eingefleischte Festival-Partypeople ließ das natürlich nicht aus der Ruhe bringen und so trotzten sie dem Regen und zappelten weiter zu den fetten Hip-Hop-Beats von Dendemann und Co.

Auch in diesem Jahr bot der Green Circus wieder Unmengen an spannende Workshops an. Normales Yoga wäre ja viel zu langweilig, stattdessen wurde mit einer Dose Bier in der Hand der altbekannte Morgengruß vollzogen. Bier-Yoga – mega und absolut empfehlenswert für einen entspannten Start in den Tag! Weitere coole Workshops waren das Schwingen und Basteln von Hula Hoops, Zirkusschule, Massage-Coaching oder auch Parkour Training… TANTE BABO ist begeistert von der guten Orga, den vielen Freizeitbeschäftigungen und zählt schon mal die Tage bis nächstes Jahr. Denn irgendwie war’s das coolste Deichbrand ever.

Das könnte dich auch interessieren:

Bürger-Brunch
Szene Bremerhaven

Sich und anderen etwas Gutes tun!

Gutes tun kann so einfach sein und auch noch Spaß machen: Der Bürger-Brunch der Bürgerstiftung Bremerhaven ist schon 'ne kleine Tradition.

Deichbrand
Szene Cuxhaven

Deichbrand-Festival | Nils und Marie erzählen von ihren Erfahrungen

Was ist ein typischer Tagesablauf oder was war das Krasseste was sie jemals auf dem Deichbrand-Festival erlebt haben – wir haben mal nachgefragt.

Logo facebook Instagram Suche Feuer eye eye-slash clock-o binoculars home exclamation fire

akzeptieren Um unsere Website für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies und Ihren Möglichkeiten Ihre Privacy-Einstellungen anzupassen, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.